Donnerstag, 24. Januar 2013

Solch eine Maschine hat aber auch Vorteile um mal eben schnell einen weichen Cowl zu nadeln. Letztens konnte ich innerhalb von 20 Minuten eine Basis für einen langen Cowl nadeln. Das war schon fein.
Auch kann ich so feine Jaquardmuster stricken.

Hier ein unscharfer nicht ganz perfekter Versuch.
Der Musterrapport muß genau beachtet werden und diverse Dinge korrekt eingestellt werden.
Sobald ich mich von der Einstellung gelöst habe, das es sofort perfekt werden sollte werde ich mich an eine einfache Kastenjacke machen um zwei dünne Merinogarne vielleicht sogar mit diesem "Hahnentritt" oder heißt es Pepitamuster zu verbandeln.
Da aber auch noch ziemlich viele weitere Verpflichtungen auch mich warten wird dies erst ein Planungsprojekt bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen